Wir sind einer der bedeutendsten Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen im deutschen Mittelstand. Bei unseren Kunden und Partnern genießen wir hohes Ansehen, und bei der Kundenzufriedenheit erzielen wir Bestwerte.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen ihr vielseitiges, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einer Zukunfts- und Wachstumsbranche. Die Möglichkeit, neue Entwicklungen in der Informationstechnik an vorderster Front zu begleiten, sowie ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsangebot ist für sie ein weiterer Pluspunkt.

Als eigentümergeführtes Unternehmen sind wir nicht an kurzfristigen Zielen orientiert, sondern fühlen uns solidem Wachstum und stetigem Erfolg verpflichtet. Das Bewahren von Know-how, Kompetenz und Erfahrung in Form sicherer Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat daher für uns einen hohen Wert.

Wir gehören zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand und wurden mehrfach mit dem Siegel TOP JOB ausgezeichnet.

PROFI werden – wäre das nicht auch etwas für Sie?