Frankfurt, 20. November 2015

Die PROFI Engineering Systems AG lud im November zu der 13. Galaveranstaltung ein.

Über 400 Gäste kamen in das prunkvolle Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens. Sie erlebten einen unvergesslichen Abend mit faszinierenden Show- und Musikauftritten, spektakulärer Luftartistik, täuschend echten Illusionen und ausgeklügelter Stangenakrobatik.

Die renommierte Veranstaltung der PROFI AG wurde neben Zauberei, Artistik und den kulinarischen Hochgenüssen von der Musik der legendären Bee Gees und einer Big Band abgerundet und machte diesen Event zu einem absoluten Erfolg.

„Wir erlebten eine eindrucksvolle Gala und waren verzaubert von den außergewöhnlichen Auftritten“, freute sich Dr. Udo Hamm, Aufsichtsratsvorsitzender der PROFI AG. „Das war Hochspannung pur bis zur letzten Minute. Dazu gab es im feierlichen Ambiente vorzügliches Essen und hervorragende Live-Musik. Eine gelungene Veranstaltung, die jeden begeistert hat.“