Darmstadt, 04. Oktober 2019

Moritz Steingaß ist einer der besten Azubis 2019

Am 1. September 2016 begann Moritz Steingaß seine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei der PROFI Engineering Systems AG in Darmstadt. Während seiner Ausbildung eignete er sich in verschiedenen Abteilungen die wesentlichen Funktionsmerkmale eines Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens im IT-Sektor an. Sein ständiges Bestreben, neue Technologien kennenzulernen und Top-Leistungen zu erzielen, schlug sich im Ergebnis seiner Abschlussprüfung nieder. Am 18. September 2019 ehrte die IHK ihn und weitere 106 Prüfungsbeste im darmstadtium für ihre hervorragenden Leistungen. Moritz hatte in seinem Ausbildungsberuf das beste Ergebnis erzielt.

Wir gratulieren Moritz zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm nach seiner Übernahme bei der PROFI AG viel Erfolg auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg!