Darmstadt, 15. Dezember 2014

Bereits zum vierten Mal machte die Jobtournee für IT-Fachkräfte halt bei der PROFI Engineering Systems AG in Darmstadt.

Knapp 100 Studenten besuchten am 3. Dezember den IT-Dienstleister, um Kontakte in verschiedenen Fachbereichen zu knüpfen, sich auszutauschen und Informationen über neue Job-Möglichkeiten zu erhalten. Vom Praktikum bis hin zur Festanstellung, die PROFI AG bietet hervorragende Perspektiven für die berufliche Zukunft der IT-Talente an.

„Wir sehen die Jobtournee als Möglichkeit, junge und qualifizierte Job-Aspiranten beim Berufseinstieg zu unterstützen“, so Lutz Hohmann, Vorstand für Finanzen und Personal bei der PROFI AG. Ob Werkstudent, Diplomand oder Absolvent, für die Bereiche IT und Entwicklung bietet die PROFI AG engagierten „Young Professionals“ exzellente Karrieremöglichkeiten.

Die Jobtournee, wurde von IT FOR WORK e.V. sowie dem Career Center der Hochschule Darmstadt bereits zum vierten Mal ausgerichtet und führte Studierende per Shuttlebus direkt zu potenziellen IT-Arbeitgebern in Darmstadt..

Pressemeldung als PDF (163 kByte)