Wie ist die PROFI als Arbeitgeber?

Seit über 35 Jahren entwickeln und pflegen wir unsere Kultur und Werte. Diese leben wir sowohl nach außen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern als auch nach innen im beruflichen Alltag mit Kolleginnen und Kollegen.

 

Unternehmenskultur

 

Wichtig sind uns vor allem gute Teamarbeit sowie starke Beziehungen zu unseren Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern.

Wir halten an unseren Unternehmenswerten fest und leben sie aus Überzeugung: Respekt, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Innovationskraft, Partnerschaft und Kundenorientierung schaffen aus unserer Sicht die Basis für ein harmonisches Miteinander und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Natürlich prägt nicht nur die entstandene Unternehmenskultur jeden Einzelnen von uns, sondern jeder PROFI trägt dazu bei, dass wir immer besser werden und über uns hinaus wachsen.

Was macht einen
PROFI aus?

Wir leben eine Kultur des offenen Umgangs miteinander und der Kommunikation auf Augenhöhe. Mit über 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern agieren wir wie eine große berufliche Familie. Das ist auch der Grund, wieso viele von uns langjährige Mitarbeiter bei der PROFI sind.

Wir sind besonders stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge, denn wir sind Macher! Wir lieben unsere Jobs und unsere Gestaltungsfreiräume, wir arbeiten gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen, wir bringen die PROFI als Unternehmen mit unseren Ideen und Tatendrang voran und uns gefällt es, dass unsere Leistungen mit Anerkennung und Wertschätzung erwidert werden.

Wieso wir darüber hinaus froh sind, PROFIs zu sein, erfahren Sie hier.