Darmstadt, 03. März 2015

Swen Förster übernimmt ab sofort die Führung des Consulting Support Team (CST) der PROFI Engineering Systems AG innerhalb des Geschäftsbereichs System-Infrastruktur-Lösungen.

Swen Förster bringt aus seiner über 20-jährigen Berufserfahrung im IT-Dienstleistungsgeschäft ein breites Fachwissen, ausgezeichnete Qualifikation und kompetente Führungsstärke in seine neue Aufgabe ein. Seine bisherigen Schwerpunkte im Kompetenzteam SAP HANA wird er im Rahmen des CST fortführen.

Im CST sind alle sechs Kompetenzteams der PROFI AG (Cloud, Storage, Netzwerk & Security, Mainframe, Microsoft, SAP HANA) und die Infrastruktur-Architekten organisiert. Das CST unterstützt PROFI-Kunden bei produkt-, lösungs-, und themenübergreifenden Projekten. Sie profitieren von der umfangreichen Lösungskompetenz der PROFI-Spezialisten und dem ausgezeichneten Beratungs-Know-how für maßgeschneiderte innovative Lösungen.

Pressemeldung als PDF (102 kByte)