Darmstadt, 29. April 2015

Zum 01. Mai 2015 übernimmt Jochen Hoepfel als Prokurist die Leitung der Geschäftsstelle Darmstadt.

Hoepfel ist neu bei PROFI und war in seiner fast 30-jährigen Berufspraxis für die Bereiche Consulting und Vertrieb in den Unternehmen Software AG, BRAIN FORCE Software GmbH und zuletzt bei der COMPAREX AG tätig. Dadurch bringt er Vertriebs- und Projekterfahrung aus allen Geschäftsbereichen und vielen Branchen mit.

Insbesondere wird Hoepfel seine Expertise einbringen, Vertrieb und Consulting zu nachhaltigem Geschäftserfolg zu führen. Für Hoepfel steht der Kunde stets im Vordergrund einer lösungs- und serviceorientierten Beratung. Hoepfel verfügt über langjährige Managementerfahrung in den für die Transformation der PROFI AG wichtigen Bereichen Softwarevertrieb, Consulting und Services.
In seiner neuen Funktion berichtet Hoepfel an Manfred Lackner, Vorstand der PROFI AG. Lackner freut sich, Hoepfel für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewonnen zu haben.

Pressemeldung als PDF (101 kByte)