zurück zur Übersicht

Kunden schätzen PROFI

Die Kunden der PROFI Engineering Systems AG bewerteten ihre Geschäftsbeziehung wieder mit Bestnoten. Das Ergebnis reiht sich in die seit Jahren sehr hohen Beurteilungen ein.

PROFI-Partnerschaften

IT-Lösungshaus erneut mit Top-Kundenbewertungen

Die Kunden der PROFI Engineering Systems AG bewerteten ihre Geschäftsbeziehung wieder mit Bestnoten. Das Ergebnis reiht sich in die seit Jahren sehr hohen Beurteilungen ein.

Die PROFI AG lässt seit 20 Jahren ihre Kundenzufriedenheit von unabhängigen Marktforschungsinstituten untersuchen. Bereits 2001 stieg das IT-Lösungshaus mit einem sehr hohen NSI (Net Satisfaction Index) ein. Jedes Jahr legten die Darmstädter in der Kundenzufriedenheit zu und erhielten dieses Jahr 88,3 von maximal 100 Punkten. Das ist der zweithöchste Wert, den die PROFI AG bisher erreicht hat.

„Eine hohe Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Deshalb arbeiten wir ständig daran, sie weiter zu verbessern und ruhen uns nicht auf den Ergebnissen der Vergangenheit aus. Ich bin sehr stolz, dass uns das auch in diesem Jahr wieder gelungen ist. Zugleich ist die Topbewertung natürlich Ansporn für das kommende Jahr, noch eine Schippe drauf zu legen und die 90 Punkte Marke zu knacken!“, betont Manfred Lackner, Vorstandsvorsitzender der PROFI AG.

Die besten Leistungen bescheinigten Kunden dem IT-Dienstleister bei der Sachkenntnis und dem Fachwissen des technischen Personals, bei der Reaktionszeit und beim Umgang mit Reklamationen. Alle drei Eigenschaften sind seit vielen Jahren besondere Stärken der PROFI AG.

zurück zur Übersicht

Nach oben