zurück zur Übersicht

PROFI verstärkt sich mit neuem Vertriebsleiter Mitte und Süd-West

Seit dem 01. August 2023 ist Roger Klug neuer Vertriebsleiter der PROFI Engineering Systems AG für die Regionen Mitte und Süd-West.

Roger Klug

Sein Fokus liegt insbesondere darauf, über Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden regionales Wachstum voranzutreiben und die jeweiligen Teams personell zu verstärken. Roger Klug verfügt über eine umfangreiche Berufserfahrung in verschiedenen Managementpositionen bei der IBM, die er nun gewinnbringend für die PROFI AG einsetzen wird.

„Ich kenne die PROFI schon seit vielen Jahren und habe dabei immer wieder mit sehr erfahrenen und besonders kundenorientieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammengearbeitet. Diese tollen Menschen im Familienunternehmen PROFI sind Garant für zufriedene und erfolgreiche Kunden durch das PROFI-Lösungsportfolio. Ich werde meine Branchen- und Marktkenntnisse in Verbindung mit meiner Managementerfahrung voll und ganz einbringen, um maßgeblich zu den ambitionierten Zielen hinsichtlich Wachstum und Erfolg beizutragen“, so Klug.

„Roger kommt aus der Region, kennt den Markt sehr gut und ist ein erfahrener Manager, der über die Werkzeuge verfügt, unseren Wachstumskurs weiter anzufeuern“, freut sich Piotr Staczek, Vorstand der PROFI AG.

Artikel als PDF
August 7, 2023 zurück zur Übersicht

Nach oben